Wer schreibt?

Henning Ladwig

Klasse, dass du hier bei meinem Blog vorbeischaust! Ich bin Henning.

Das hat mir mein Vater immer gesagt: "Wenn du glücklich sein willst, musst du so leben, als wärst du glücklich".

Mein Vater hatte Recht. Je mehr ich lebe, als wäre ich glücklich, desto mehr bin ich glücklich. Also, ich schätze, ich kann sagen: Ich bin heute ein glücklicher Mensch. Mein Leben ist voller guter Dinge. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (sie sind jetzt nicht wirklich Teil meines Lebens, weil ich keine Kinder mehr habe). Ich reise viel. Ich habe die schönsten Freunde und inspirierendsten Bücher. Ich begebe mich in große Abenteuer und finde die inspirierendsten Filme. Heute ist ein Tag für mich, um über mein Leben zu schreiben und darüber, wie ich so viele Dinge erreichen konnte und wie viel Gutes es in der Welt gibt.

Ich möchte dir sagen, wie es angefangen hat.

Dieser Blog wurde erstellt, um meine Geschichte darüber zu erzählen, wie ich alles erreichen konnte, was ich tue, und um dir die Dinge zu erzählen, die mir jeden Tag helfen.

Mein Ebook, das meine Seren und meine Hautpflegetipps genannt wird, wurde auf Kindle (kostenlos), Google Play (kostenlos) und iPad App (bezahlt) veröffentlicht.

Es ist ein sehr gutes Produkt, da es nur Inhaltsstoffe mit hohem Anteil an Antioxidantien und Hautaufhellung enthält. Es wird seit vielen Jahren von vielen Hautpflegeexperten und sogar Dermatologen verwendet und sie lieben es, deshalb empfehlen sie es ihren Patienten. Und ich kann Ihnen versichern, dass es sehr einfach zu bedienen ist und sehr gut funktioniert. Meine Haut sieht nach der Anwendung sehr gut aus. Ich konnte es in Kanada in diesem Blog bekommen, aber jetzt suche ich nach einem besseren Preis. Ich suche nach $6,70 dafür. Ich weiß nicht, warum ich keinen Rabatt von meinem Internet-Shop bekommen habe, aber ich werde diesen Blog zu einem besseren Ort machen! Meine Produkte sind für meine Leser kostenlos nutzbar. Bitte unterstützen Sie mich mit 5 Sternen. Mein Ebook heißt meine Seren und meine Hautpflegetipps, wurde auf Kindle (kostenlos), Google Play (kostenlos) und iPad App (bezahlt) veröffentlicht.

Als ich diesen Blog 2007 startete, war er für meine Schwester, die mit der Schilddrüsenentzündung von Hashimoto diagnostiziert worden war (auch bekannt als Thyreoiditis, Basedow-Krankheit oder autoimmune Schilddrüsenerkrankung). Meine Schwester war erst 14 Jahre alt und litt bereits an Depressionen, schlechter Laune und Schlaflosigkeit. Ich war 19 Jahre alt und hatte begonnen, auch an einem psychischen Problem zu leiden, das sich in Depressionen verwandelte. Das war vor der Diagnose meiner Schwester. Die Symptome sind die gleichen wie bei einer autoimmunen Schilddrüsenerkrankung und sie sind den Symptomen einer Depression sehr ähnlich. Als ich anfing, an diesen Symptomen zu leiden, sagte mir mein Arzt, ich solle einige Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Also kaufte ich eine Flasche Mineral- und Vitaminpräparate und fing an, sie zu nehmen. Ich fand heraus, dass ich, als ich sie nahm, einige Tage lang nicht einschlafen konnte.

Sieh dich gerne hier auf serum-kaufen24.de um.

Henning